Arbeitsbühnenvermietung Kleve

Sie wollen hoch hinaus? – Dann Mieten Sie unsere Hubarbeitsbühnen

Arbeitsbühnenvermietung Kleve

Arbeitsbühnenvermietung Kleve

Wir sorgen mit unseren Arbeitsbühnen dafür, dass Sie sicher und schnell nach oben kommen. Zu jeder Zeit und an vielen Orten. Dabei achten wir nicht nur auf Umweltschonung und Sicherheit. Auch Ihr Wohlbefinden und das damit verbundene Vertrauen liegt uns am Herzen.
Unsere Hubarbeitsbühnen sind auf einem LKW-Fahrgestell, mit 7,5 Tonnen Gesamtgewicht aufgebaut. Mit Einsatzhöhen von 30 Metern und einer seitlichen Reichweiten von bis zu 19 Metern, bieten wir auch für Arbeiten in der Gebäudesanierung oder bei Film- und Fernsehaufnahmen, Konzerten oder Sportveranstaltungen eine sichere Standbasis.

Arbeitsbühne Mieten Kleve

Arbeitsbühnenvermietung Kleve

Ebenfalls bestens geeignet sind unsere LKW-Arbeitsbühnen für die täglichen Arbeiten von Handwerksunternehmen, Kommunalbetrieben und Energieversorgern. Werden bei Kommunalbetrieben beispielsweise zur Wartung von Straßenlampen häufig Hubarbeitsbühnen mit einer Höhe von 10 bis 20 Meter benötigt, so sind etwa im Baumbeschnitt, bei der Gebäude- und Fassadenreinigung oder für Maler- oder Dachdeckerarbeiten Arbeitsbühnen bis 30 Meter Arbeitshöhe im Einsatz.
Sicher und schnell nach oben.
Unsere Arbeitsbühnen verfügen über eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit bei großem Schwenkbereich, mit variablen Abstützmöglichkeiten bis minimal auf Fahrzeugbreite bei hoher Stabilität. Optimale Beweglichkeit durch Korbarm und drehbaren Arbeitskorb. Energieversorgung im Arbeitskorb mit 230-Volt-Anschluß. Umfangreiche Zusatzausstattungen für Baumschnitt mit Motorsägenhalterungen und Trennschutzgitter.
Wir vermieten LKW-Teleskopbühnen bis 30 Meter Arbeitshöhen für:
– Fensterreinigung
– Fassadenarbeiten aller Art
– Servicearbeiten für die Industrie
– Kommunikationstechnik
– Baumfällarbeiten
– Baumpflegearbeiten
– Entertainmentindustrie
– Anlagenbau
– Elektroanlagen
– Gebäudetechnik
– Dachdeckerarbeiten
– Instandhaltungsarbeiten
– Hochbau
– Leitungsbau Sicherheitstechnik
– Fassadenbegrünung

Für weitere Informationen zur Arbeitsbühnenvermietung und deren Preisgestaltung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt

Störche am Niederrhein

Der Naturschutz liegt uns Landschaftsgärtner von Mähler am Herzen. Seit 1987 stehen nun große Teile der Düffel unter Naturschutz und seit 1988 übersommern auch wieder regelmäßig Weißstörche in diesem Gebiet. In den Jahren 1989 und 1992 wurden in der Ortschaft Zyfflich in der Düffel insgesamt fünf Nestkörbe aufgestellt. Im Jahre 1996 war es dann soweit: Erstmals nach 50 Jahren brütete ein Weißstorchpaar wieder erfolgreich in der Düffel und zog dort drei Jungvögel auf. Seit dem wurden viele weitere Nesthilfen aufgestellt.

Seit 1996 sind für Jahr für Jahr in ehrenamtlichen Dienste bei der Beringung der Jungstörche an mittlerweile diversen Brutplätzen behilflich. All diese Maßnahmen haben sich bezahlt gemacht, die Storchenpopulation am Niederrhein hat seitdem weiterhin zugenommen. Im Jahre 2015 zählt man nun 17 Brutpaare von Störchen auf der deutschen Seite der Düffel.
– Der Erfolg macht diese Arbeit so liebenswert. Galabau Mähler

Die Storchentaufe

Jedes Jahr stehen im Niederrheinischem Dorf Zyfflich einige Kinder des hiesigen Kindergarten als Pate für die neuen Jungstörche bereit und dürfen ihrem Jungstorch einen Namen geben. Der ganze Kindergarten ist vor Ort und betrachtet emsig die Aktion.

Hier sehen sie einige Bilder der vergangen Jahre von diversen Jungstorch-Beringungen.

Zur größeren Ansicht bitte auf die Fotos klicken.