Galabau Mediathek

Galabau Mediathek -Hier könnt Ihr Euch aktuelle Videos, Fotos und Links über die Ausbildung zum Landschaftsgärtner und dessen vielseitiger Arbeit anschauen. Vielleicht können wir durch unsere Filmbeiträge Eure Lust und Interesse auf den Beruf Landschaftsgärtner und das Thema Garten wecken.

So könnte Euer Ausbildungsplatz bei uns mal aussehen

Galabau Mähler Mediathek- Videos über die verschiedensten Themen und Arbeitsbereiche im Garten- und Landschaftsbau

Clip über den Beruf Landschaftsgärtner

Clip über den Naturgarten

Clip über die Gartenplanung

Clip über Sitzplätze im Garten

Clip über Stauden im Garten

Clip 3D Beleuchtungsplanung Garten

Clip über den Garten- und Landschaftsbau

Clip über Steine im Garten

Clip über Licht im Garten

Clip über Wasser im Garten

Clip 3D Gartenplanung

Clip 3D Gartenplanung

Galabau Mähler Mediathek

Wenn Dich das Thema Natur, Gestalten, Kreativität im Freien interessieren, dann kann die Ausbildung bei Galabau Mähler genau das Richtige für Dich. Denn seit jeher sind wir im Privatgarten aber auch in öffentlichen Aussenanlagen unterwegs und machen die Welt ein wenig schöner. Auch wenn Du noch zur Schule gehst, denk daran, dass sich Bewerbungsfristen nicht nach der Schule richten. Bewirb dich also frühzeitig, um die besten Chancen zu haben.

Für weitere Fragen rund um das Thema Ausbildung / Ausbildungsplatz zum Landschaftsgärtner oder ein Praktikum im Garten- und Landschaftsbau stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

hier gehts es zu unseren Auszubildenen

Hier findest Du weitere Informationen zum Beruf Landschaftsgärtner und zur Ausbildung hier im Betrieb. KLICK doch mal rein!

hier gehts es zu unseren Auszubildenen